Wir vertrauen beim Medikamentenkauf der Apotheke um die Ecke und glauben, dass sie auch im digitalen Zeitalter eine Daseinsberechtigung hat. Mit unserer Plattform IhreApotheken.de gestalten wir die Gesundheitsversorgung der Zukunft und schaffen "Neubewährtes"!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem schönen Büro in Troisdorf zwischen Bonn und Köln eine/n:

Kundenberater Apotheken (m/w/d)


Im Innendienst betreust du unsere Apotheken zum gesamten Produktportfolio des Zukunftspakt Apotheke mit IhreApotheken.de und unserer my life-Magazinfamilie. Dazu gehört die gesamte Customer Journey vom ersten Interesse bis hin zum Vertragsende, bei der du stets die Qualität der Kundendaten sowie der Kontaktnotizen im Blick behältst
~

Deine Aufgaben

  • Erstberatung von Interessenten sowie Versand von Vermarktungsunterlagen
  • Onboarding von Neukunden inklusive Schulung unserer Produktwelt
  • 1st level-Support mit dem Ziel der direkten Lösung erster technischer Probleme sowie Abstimmung komplexerer Anfragen mit den internen Fachabteilungen
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Begleitung unserer Bestandskunden bei neuen Herausforderungen der digitalen Welt (z. B. E Rezept)
  • Du arbeitest mit verschiedenen Tools & Systemen…. Erfahrungen in der Nutzung verschiedener Tools & Systeme von Vorteil (z. B. CRM, Jira, CMS Wordpress…)

Dein Arbeitsort

Was du mitbringst

  • Am Wichtigsten ist uns, dass du Spaß am Kommunizieren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten hast, egal ob per Telefon oder Mail
  • Außerdem, dass du die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrschst
  • Ein Interesse, dich mit verschiedenen Apotheken/Gesundheits-Themen sowie technischen Systemen auseinander zu setzen, hilft dir im Arbeitsalltag
  • Eine kaufmännische Ausbildung wäre top, ist aber kein Muss. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger aus kommunikationsintentiven Jobs mit einem gewissen technischen Grundverständnis. Ebenso über Apothekenbackround z.B. als PTA/PKA.
  • Wichtig ist uns, dass du bereits Erfahrung im Kundenkontakt oder in der telefonischen Kundenbetreuung hast
  • Natürlich freuen wir uns, wenn du ein Teamplayer bist und unser Support-Team auch durch deine Persönlichkeit bereicherst 

Deine Benefits

Anbindung
Parkplatz Icon
Weiterbildung  Icon
Verpflegung  Icon
Vermögenswirksame Leistungen/Altervorsorge  Icon

Hast du Fragen?


IhreApotheken, Troisdorf
Michaela Borner
T: 02241 2550240
M: michaela.borner@ihreapotheken.de

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns von dir zu hören!

Wir sind IhreApotheken.de.

Wir verbinden die Stärken von Apotheken vor Ort mit den Möglichkeiten einer Internet-Apotheke – und sind dadurch viel mehr als einer von vielen Apotheken-Online-Shops. Wir sorgen dafür, dass lokale Apotheken auch weiterhin ein zentraler Baustein in unserem Gesundheitssystem bleiben.

Bereits über 7000 Apotheken in Deutschland sind unserer Plattform angeschlossen und es werden beständig mehr. Die Vielzahl unserer Kooperationen mit Partnern aus dem Gesundheitswesen ehrt uns und bestätigt uns in unserem Tun.

Unser motiviertes Team arbeitet freundschaftlich-kollegial zusammen. Wir wissen dennoch genau, wie man professionell mit Partnern und Kunden zusammenarbeitet. Gemeinsam wollen wir wirklich etwas bewegen und deshalb darf jeder seine Stärken einbringen und Verantwortung übernehmen.

Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt!

Stelle teilen
counter-image