Wir vertrauen beim Medikamentenkauf der Apotheke um die Ecke und glauben, dass sie auch im digitalen Zeitalter eine Daseinsberechtigung hat. Geht es dir genauso? Dann gestalte mit uns die Gesundheitsversorgung der Zukunft und schaffe mit uns Neubewährtes!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zum Aufbau einer neuen Abteilung in unserem Office in Troisdorf (zwischen Köln und Bonn) mehrere:

Account Manager Apotheken (w/m/d)

Als Account Manager Apotheken pflegst du die Beziehung zu Apothekenkunden, informierst proaktiv und stehst als fester Ansprechpartner zur Verfügung. Du steuerst die Kundenanfragen, wenn sinnvoll, als Projekt durch sämtliche Abteilungen.

Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung: 
    • Du bist fester Ansprechpartner für unsere wichtigsten Kunden (VIP-Kunden)
    • Du informierst und berätst die Apotheken telefonisch zu unseren Produktneuheiten, Aktionen und unterstützt bei der Nutzung unserer Services & Tools (Keine Kaltakquise, unser Fokus liegt auf der langfristigen Zusammenarbeit)
  • Projektmanagement: 
    • Du behältst die Anliegen der Kunden im Blick und dokumentierst von der Anfrage, über die Klärung mit den Fachabteilungen, bis hin zur Implementierung und der Qualitätssicherung
    • Du analysierst und förderst die Erfolgsfaktoren dieser Kunden und unterstützt beim Rollout von Maßnahmen auf alle Kunden
    • Du optimierst gemeinsam mit den Kollegen aus Marketing & Produktmanagement unsere Produkte

Dein Arbeitsort

Was du mitbringst

  • Du hast bereits Erfahrung im Kundenkontakt
  • Außerdem (erste) Erfahrung im Projektmanagement, gerne im Agenturumfeld
  • Du weißt den freundschaftlichen Umgang im Team zu schätzen, weißt aber aber auch, wie man mit Kunden und Partnern professionell kommunizieren und zusammenarbeitet
  • Du schaust gerne über den Tellerrand und treibst Themen aktiv voran
  • Deine Organisationsfähigkeit hilft dir Themen strukturiert aufzunehmen und durchzusteuern
  • Du handelst stets im Interesse der Kunden mit Blick auf Produkt- und Unternehmensinteressen

Deine Benefits

Anbindung
Parkplatz Icon
Weiterbildung  Icon
Verpflegung  Icon
Vermögenswirksame Leistungen/Altervorsorge  Icon

Hast du Fragen?


Troisdorf
Michaela Borner
D: 02241 2550287
michaela.borner@ihreapotheken.de

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns von dir zu hören!

Wir sind IhreApotheken.de.

Aus der Expertise traditioneller Apotheken entsteht Neubewährtes: Wir verbinden die Stärken von Apotheken vor Ort mit den Möglichkeiten einer Internet-Apotheke – und sind dadurch viel mehr als einer von vielen Apotheken-Online-Shops. Wir sorgen dafür, dass lokale Apotheken auch weiterhin ein zentraler Baustein in unserem Gesundheitssystem bleiben.

Bereits über 7000 Apotheken in Deutschland sind unserer Plattform angeschlossen und es werden beständig mehr. Die Vielzahl unserer Kooperationen mit Partnern aus dem Gesundheitswesen ehrt uns und bestätigt uns in unserem Tun.
Unser motiviertes Team arbeitet freundschaftlich-kollegial zusammen. Wir wissen dennoch genau, wie man professionell mit Partnern und Kunden zusammenarbeitet. Gemeinsam wollen wir wirklich etwas bewegen und deshalb darf jeder seine Stärken einbringen und Verantwortung übernehmen.

Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt!

Stelle teilen
counter-image